Mastery – die Meisterschaft des Lebe

Das beste Intensiv-Seminar-Programm

by Christine Hofmann und deines Lebens!

Du bist hier richtig, wenn:

 

  • Du in Zukunft mit dem Seminar by Christine Hofmann, jederzeit Deine Zukunft bewusst gestalten möchtest.
  • Du Dich und Dein Leben einfach, schnell, effektiv und nachhaltig ins Positive bringen möchtest.
  • Du erleben möchtest wie diese einzigartige hochwertige Methode auf bis zu 10 – 12 Ebenen wirkt.

Erlebe ZenBusiness®-Mastery, das aus den Essenzen und Modifikationen der wirkungsvollsten Coaching- und Heil-Methoden entstanden ist!

12 Tage * arbeiten auf 10-12 Ebenen = Lebensveränderung pur! 
Altes auflösen und das Gewünschte integrieren!

Tauche  ein, in die Möglichkeiten die Dein Leben schnell, effektiv, nachhaltig und positiv verändern.

 

Teilnehmerstimmen

Auf diesem Intensiv-Programm bist du ein Teil einer exklusive-elitären Gruppe, mit der du lachen und weinen kannst und den Schlüssel zu einer noch verschlossenen Tür erhältst, die unlaubliche Möglichkeiten eröffnet.

Mit maximal 10 Personen, werden wir an Deinem persönlichen Durchbruch arbeiten, damit Du immer sicher bist, was der nächst wichtige Schritt für Dich ist.

ZenBusiness®-Mastery Intensiv-Programm

Beinhaltet:

  • Sechs Module à zwei Präsenstage in Hamburg pro Monat
  • Begleitende Online-Module 
  • Genaue Inhalte verraten wir im persönlichen Gespräch und in einem Video das in Vorbereitung ist. Fragen Sie einfach an!
  • Memberbereich mit digitalen Unterlagen
  • Viel Spaß und Freude, Lachen und auch mal Weinen

Das sagen Kunden über Christine Hofmann:

„Unglaublich – absolute Empfehlung von mir. Die Arbeit mit Christine hat alles verändert (verbessert) bei mir!„

Gunnar Kessler

„Ich kenne Christine nun schon seit vielen Jahren und habe viel von ihr gelernt. Sie hat mir auf vielfältige Art und Weise gezeigt, dass es Möglichkeiten zwischen Himmel und Erde gibt…

Akasha-Mastery ist eine solch wunderbare Form, wie sich sehr schwierige Situation, ob privat oder im Business, klären lassen. Ich bin absolut überzeugt, von der Vorgehensweise und noch mehr von der Wirkung.„

Uwe Dörger

„Christine Hofmann hat meine “Themen” so exakt benannt, dass ich dachte: ‘Woher weiß sie das bloß?’ Sie hat mich auch Schritt für Schritt durch die Auflösung geführt. Das Ganze hat vielleicht 15 Minuten gedauert und meine jahrelange Wut war vollkommen weg. Ich kann jetzt viel klarer sehen und endlich vorwärts gehen. Ich kann allen Christine Hofmann wärmstens ans Herz legen.„

Diana Schlößin

Wer ist Christine Hofmann?

Holistische Mentorin * Erfolgscoach * Autorin * Gründerin von ZenBusiness® und ZenBusiness®-Mastery

Christine Hofmann, sie hilft Experten und Erfolgsmenschen schnell die richtigen Antworten zu finden, wertvolle Klarheit und Gelassenheit zu erhalten, um damit schell und effektiv aus herausfordernden Situationen zu kommen. OHNE wertvolle Zeit zu verlieren!
Sie hat den Zugang zum universellen Wissen und ihre Klienten empfinden ihre Arbeit als magisch. Erfahre auch Du das elitäre Geheimwissen, das Dein Business und das Deiner Kunden unüberholbar macht.

In über 20 Jahren im Gesundheitswesen als MTLA und zehn Jahren Selbstständigkeit hat sie viele Sichtweisen erlebt und mitgenommen. Ob als Angestellte und berufstätige Mutter, die ihre Aufgaben erledigte und ausführte oder als Führungspersönlichkeit, die verantwortlich delegierte und ein Unternehmen führte. Christine Hofmann hat es geschafft! Raus aus den Hamsterrädern des Alltages oder auch goldenen Erfolges, rein in ein glückliches und zufriedenes Leben als On- und Offline-Unternehmerin mit Familie.

Holistische Mentorin * Erfolgscoach * Autorin * Gründerin von ZenBusiness® und ZenBusiness®-Mastery

Christine Hofmann, sie hilft Prominenten, Experten und Erfolgsmenschen schnell die richtigen Antworten zu finden, wertvolle Klarheit und Gelassenheit zu erhalten, um damit schell und effektiv aus herausfordernden Situationen zu kommen. OHNE wertvolle Zeit zu verlieren!
Sie hat den Zugang zum universellen Wissen und ihre Klienten empfinden ihre Arbeit als magisch.
Erfahre auch Du das elitäre Geheimwissen, das Dein Business und das Deiner Kunden unüberholbar macht.

In über 20 Jahren im Gesundheitswesen als MTLA und zehn Jahren Selbstständigkeit hat sie viele Sichtweisen erlebt und mitgenommen. Ob als Angestellte und berufstätige Mutter, die ihre Aufgaben erledigte und ausführte oder als Führungspersönlichkeit, die verantwortlich delegierte und ein Unternehmen führte. Christine Hofmann hat es geschafft! Raus aus den Hamsterrädern des Alltages oder auch goldenen Erfolges, rein in ein glückliches und zufriedenes Leben als On- und Offline-Unternehmerin mit Familie.

Impressionen aus dem Programm

Du bist interessiert ein Teilnehmer von Mastery by Christine Hofmann zu werden?
Dann klicke einfach oben auf das Feld Bewerben und sein ganz sicher, es folgt KEINS der typischen Bewerbungsformulare – Versprochen!

Du gelangst zu meinem Kontaktformular und ich möchte lediglich, dass Du mir schreibst, warum Du dabei sein möchtest, was Deine Ziele und Wünsche dazu sind. Anschließend buche gleich einen Info-Gesprächstermin, der natürlich ganz unverbindlich für beide Seiten ist und wir besprechen dann, ob es für beide Seiten passt. Deal or Deal?

Der Seminarort: Ein altes Wasserwerk

Bei der Pulvermühle 23, 22453 Hamburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Seminarort

Kundenfeedback nach 7 Tagen mit Christine Hofmann:

Ich möchte mich bei Christine für eine intensive und „Wunder“volle Zeit und Erfahrung auf der Aida Perla im Oktober 2018 bedanken.

Dieses „Wunder“ begann schon mit der für mich ungewöhnlich spontanen Entscheidung zur Teilnahme an diesem Coaching, denn bis dahin kannte ich Christine und ihre Arbeit noch gar nicht.
Ich hatte durch Zufall ihre Homepage gefunden, ein paar Beiträge gelesen bzw. auf YouTube angesehen und mich danach sofort bei ihr gemeldet als ich den Link zu diesem Coaching gesehen habe. Nach einem Videointerview stand es fest: Ich fahre nach Hamburg und werde dann mit auf die Reise gehen.

Meine Ankunft auf der Aida war dann auch geprägt von großer Aufregung, da ich keine Ahnung hatte was auf mich zukommen wird.
Unser erstes persönliches Zusammentreffen an diesem Abend war ungeheuer spannend und interessant für mich und ein Vorgeschmack auf die kommende Woche. Ich habe mich selten bei einem Menschen so schnell so gut aufgehoben und sicher gefühlt. Diese Sicherheit war für mich sehr wichtig, um mich überhaupt für diese Arbeit öffnen zu können, denn ich brachte doch eine Menge seelischer Altlasten mit.

Zu Beginn unserer Arbeit hatte ich keine Perspektive im beruflichen Bereich, allenfalls eine Idee und auch im privaten Bereich gab es einiges ins Lot zu bringen. Alles lag wie hinter einer dicken Nebelwand. Natürlich gab es da Wünsche, von denen ich aber nicht wusste, wie ich sie realisieren könnte. Mir waren auch einige Blockaden und falsche Glaubenssätze bekannt. Doch wie viele letztendlich durch Christine und ihre Arbeit aufgedeckt wurden überstieg dann doch meine Vorstellung von meinen „Hemmungen“.

Eine erste Bestandsaufnahme, die wir mit Hilfe des Erfolgsrads für meine berufliche und private Situation erstellten zeigte dann auch sehr deutlich, warum meine Räder (Leben) nicht rund laufen konnten. Die Bilder sahen eher nach einem Trapez oder ähnlichen geometrischen Figuren aus aber von rund war da nichts zu sehen.
Im Laufe dieser Woche konnte ich eine Fülle von Techniken erleben mit denen Christine je nach Bedarf individuell auf meine jeweilige Problematik eingehen und sie lösen konnte. Als hätte sie einen Zauberstab.

Am Ende stand eine erneute Bestandsaufnahme mit meinen zwei Erfolgsrädern an und es war einfach unfassbar, was sich innerhalb von 7 Tagen auflösen, verändern und neu gestalten konnte.
Aus der Perspektivlosigkeit wurden Perspektiven im beruflichen und auch privaten Bereich. Ich habe Arbeitsmittel und -techniken an die Hand bekommen, mit denen ich weiterarbeiten kann und auch regelmäßig damit arbeite. Aus der Nebelwand entstand eine Klarheit und ich weiß jetzt, was ich will und was meine nächsten Schritte sein werden.

Ich bin gestärkt, voller Zuversicht und Vertrauen in mich selbst von Bord gegangen und gleichzeitig mit der Gewissheit, dass ich unbedingt weiter mit Christine arbeiten will.

Was ich mit Christine in dieser einen Woche erleben und erarbeiten konnte hat, wie sich mittlerweile zeigt, einen enormen Einfluss auf meine eigene Arbeitsweise als Therapeutin und ich werde auch weiterhin bei ihr viel lernen können. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass sie im nächsten Jahr eine Ausbildung anbieten wird und ich will auf jeden Fall dabei sein.

Abschließend kann ich nur jedem empfehlen, sich auf Christine und Ihre Arbeit einzulassen. Ihre Art und Weise mit Menschen umzugehen, ihre Ausstrahlung und Persönlichkeit kombiniert mit ihrem fachlichen Wissen sind eine ungeheure Bereicherung und ich bin von Herzen dankbar dafür, dass der Zufall sie in mein Leben führte.